Rückmeldungen

Dezember 2011

Hallo Monika,

 

Wir möchten Dir auf diesem Wege eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit wünschen, sowie einen ruhigen und guten Übergang in das neue Jahr 2012. Für uns war das Jahr 2011 mit vielen Entscheidungen, auch immer neuen Richtungen, aber auch mit vielen schönen Momenten und Abschnitten verbunden. Am Jahresende wird einem bewußt, wie schnell die Zeit voranschreitet und "schnell-lebig" so manches ist. Die Konfirmation unseres Sohnes ist uns noch so nah, aber sie war im Mai diesen Jahres. Unsere Söhne haben sich wunderbar weiterentwickelt. Sie sind wahre Jugendliche geworden mit einem guten Selbstbewußtsein. Meine Frau ist weiterhin in der Domschule gut engagiert und wird auch sehr gefordert. Und ich versuche meine beruflichen Perspektiven mit der Familie in Einklang zu halten. Ich denke noch sehr häufig an den Verein und wünsche Euch von ganzem Herzen, daß Ihr vorankommt. Dabei viele Liebe Grüße an Silke und Doris. Wir wünschen Dir alles erdenklich Gute, beste Gesundheit, eine Frohe Weihnachtszeit und ein glückliches Jahr 2012.